FashionPassion - Blog

FashionPassion

24
No
Ich bin Larissa von FashionPassion
24.11.2019 09:55

Ich bin Larissa, ich liebe es über Mode zu schreiben und kann mich stundenlang mit Fashion-Themen beschäftigen. Es ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern auch eine Leidenschaft und ein Lebensstil. So kam auch der Name meines Blogs zu Stande "FashionPassion". Ich finde den Blog-Namen sehr passend und freue mich nun einen Schritt weiter zu gehen und der Welt meine Tipps & Tricks zum Thema Fashion zu publizieren.

Ich bin eigentlich nicht sehr viel online zu Gange, aber wer nicht mit der Zeit geht, lebt gefährlich.

Lasst mich euch kurz im Detail erklären welche Sachen ich euch vorstellen und zeigen möchte:

  • Angesagte Labels (wenn mögl. nachhaltig)
  • Start-Ups zum Thema Fashion und Mode
  • Outfit-Trends (zu entsprechenden Themen oder Jahreszeiten)
  • Vorstellungen von besonderen und extravaganten Fashion-Produkten
  • Präsentation meiner Lieblingsblogs zum Thema Style & Mode

Das sollte erstmal reichen. Nun mache ich mich langsam ans schreiben. Ich hoffe ich kann euch diesen Monat noch einige Dinge präsentieren, wenn es meine Arbeit zulässt. Gerne freue mich natürlich über ein paar Likes, wenn es euch gefällt!

Liebe Grüße,
Eure Larissa

 

Kommentare


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!